Musicband Silverbirds
 
Einen Eintrag erstellen:
Name:
E-Mail:
(Pflichtfeld; wird nicht veröffentlicht)
Eintrag:
 
Übertragen Sie das Wort in das Eingabefeld:
Schreiben Sie diesen Text in die Box nebenan!  


Susanne - 21.08.2006 10.52
Liebe Silverbirds, wir alle vom Nail-Studio sind grosse Fans von euch.Gerne möchten wir euch auch mal Privat treffen. liebe Grüsse von Susanne und Freundinnen

Alice im Wunderland - 20.08.2006 11.45
Hallo Marcus, Beat, Harald und Max :-) War das ein toller Abend in Biel! Ambiance und Verpflegung vom Feinsten. Es hat mir ausserdem riesigen Spass gemacht euch derart zu überraschen! Diese musikalische Auswahl kannten Bruno und ich noch nicht aber wir genossen die romantische Stilrichtung in vollen Zügen. Jetzt freuen wir uns doppelt auf den 02. September 2006 im Augarten Rheinfelden. Bis bald

Weber Alfred - 24.07.2006 14.03
Lieber Marcus und Band. Zun zweiten Mal konnten wir nun an der Hochzeit unserer jüngeren Tochter Simone die tolle Musik von Deiner Band geniessen welche uns viel Freude bereitet hat. Es ist doch ein gutes Zeichen für die Silverbirds wenn die Hochzeitsgäste nicht genug bekommen konnten und immer weiter tanzen wollten. Nochmals vielen Dank auch an Euch denn Ihr habt viel dazu beigetragen, dass das Fest unvergesslich bleiben wird wie bereits das Hochzeitsfest unserer älteren Tochter Claudia. Beste Grüsse Freddy und Vreni und alle Hochzeitsgäste

Sandra - 21.07.2006 08.12
Hallo Beat! Cool dass ich dich wieder mal getroffen habe ;-)! War ein toller Auftritt in Möhlin! Möchets guet! Gruess Sandra

Alice - 27.04.2006 13.39
Stroosefäscht in Wägestette -- mer händ scho welle wette -- findets statt oder et -- de Petrus weiss jo im Moment ned was er wett -- Aber, Gott sei Dank, het er e Rägepause ygschalte -- und so hets OK chönne walte -- am zehni am Morge isch alles klar gsi: -- s'Fäscht findet statt und de Bruno und ich sind debi -- S'Àsse und s'Trinke isch guet und richhaltig abotte worde -- De Bruno het ganz viel g'ässe, um si's Gwicht macht dä sich keini Sorge! -- De Marcus und de Max händ ufgschpielt -- was immer als Garantie für jedes Fäscht gilt -- Trotz de chüehle Temperature sind de Bruno und ich ins Schwitze cho -- by dere tolle Musig muesch einfach Tanze, au mer händs net chönne lo -- Viele Dank, es isch super gsi -- und mer sind sicher au am Augarte-Fäscht inere Woche wieder debi -- Alice und Bruno us Rhyfälde

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28