Musicband Silverbirds
 
Einen Eintrag erstellen:
Name:
E-Mail:
(Pflichtfeld; wird nicht veröffentlicht)
Eintrag:
 
Übertragen Sie das Wort in das Eingabefeld:
Schreiben Sie diesen Text in die Box nebenan!  


Stadtmusik Laufenburg - 09.10.2017 21.23
Herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung an unserem Oktoberfest vom 7. Oktober in Laufenburg. Ihr habt für super Stimmung in der Musigbeiz gesorgt!!! DANKE!
OK-Oktoberfest: Fadrina, Sacha und Patricia

Sepp und Bernadette Eichholzer - 31.05.2017 10.35

Hallo Marcus und Max
Einmal mehr hatten wir das grosse Vergnügen, Euch vergangenes Wochenende im schönen Tessin, genauer  in Cardada im Albergo Colmanicchio ob Locarno wiederzusehen und wiederzuhören. Es waren erneut tolle Stunden, welche wir mit Euch verbringen konnten. Dafür sagen wir herzlichen Dank. Die paar Fotos als Beilage sollen Euch erfreuen.
Wir freuen uns auf das baldige Frühschoppen-konzert in Frick und grüssen herzlich
Bernadette und Sepp


Bernadette, Marianne, Franz und Sepp - 25.04.2017 10.25
Häuptling Silbervogel Marcus mit seinen Indianer Max, Harry und Beat verstanden es einmal mehr, uns mit den weiteren Mitwirkenden Sarah-Jane und den Lumpazis aus dem Tirol anlässlich ihres 40. Bandjubiläum und gleichzeitiger CD-Taufe vom vergangenem Samstag, 22. April in Eiken in tolle Stimmung zu versetzen. Freude war angesagt, und Freude und Stimmung vom Allerfeinsten wurde geboten. Herzlichen Dank. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüssen herzlich

Bernadette, Marianne, Franz und Sepp - 30.01.2017 09.47
Hallo Marcus
Jede Begegnung mit Dir, sei es bei einem musikalischen Auftritt oder Privat.....es ist, wie vergangenen Samstagabend spontan im "Weissen Rössli, bei Peter und Ruth in Eiken" jederzeit ein HIT ! Danke für Deinen tollen Beitrag! Liebe Grüsse an alle "Birds" Bernadette, Marianne, Franz und Sepp

angelo - 21.11.2016 13.37
Ciao Markus und Maximilian
Ihr seit wieder einmal grosse Klasse gewesen in Hausen. Es war super mit Euch den Abend zu verbringen. Und das mit dem Postillion werden wir mal miteinander üben.
Liebe Grüsse
Angelo